Spanischer Händler listet Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory für Nintendo Switch

Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory wurde im Dezember 2017 in Japan für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht, gefolgt von Januar 2018 in Nordamerika und Europa. Nun wurde das Spiel wohl kurzzeitig bei den spanischen Einzelhändlern Fnac und Game.es für Nintendo Switch aufgelistet (via Elotrolado.net).

Auf beiden Webseiten wurde das Spiel mit einer Veröffentlichung für den 30. Oktober 2019 angekündigt. Wie wir bereits wissen, möchte das japanische Magazin V-Jump in der kommenden Ausgabe, die am 21. Mai 2019 erscheinen wird, „etwas Großes“ bezüglich Digimon ankündigen. Es ist möglich, dass es sich dabei also um Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory für Nintendo Switch handelt.

Während beide Einträge bei den Händlern inzwischen wieder entfernt wurden, hostet Game.es weiterhin die Platzhalter-Verpackung für Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory auf seinem Server.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot