Seit sieben Monaten haben wir nichts mehr von Digimon Survive gehört. Das japanische Magazin V-Jump hat nun angeteasert, dass in der kommenden Ausgabe (erscheint im nächsten Monat) „etwas Großes passieren“ wird, in Bezug auf Digimon. Weitere Details wurden noch nicht bekannt gegeben (via Gematsu).

Darüber hinaus ist noch ein neuer Digimon Adventure-Film für das Frühjahr 2020 geplant.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback
Spanischer Händler listet Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory für Nintendo Switch • Nintendo Connect

[…] das japanische Magazin V-Jump in der kommenden Ausgabe, die am 21. Mai 2019 erscheinen wird, „etwas Großes“ bezüglich Digimon ankündigen. Es ist möglich, dass es sich dabei also um Digimon Story: Cyber […]