Dieser Streamer spielt nicht nur mit der Gans, er IST die Gans!

Untitled Goose Game schlägt weltweit hohe Wellen und kam auch in unserem Video-Spieletest ganz gut weg. Das Spiel enthält eine schreckliche Gans (das bist du!), eine Stadt voller Menschen, die einfach nur ihren Alltag leben möchten (du hasst sie!) sowie eine spezielle Schnatter-Schaltfläche (!!!). Ein Streamer hat sich das sehr zu eigen gemacht…

Rudeism, der bekannt dafür ist, mit etwas seltsamen Controllern zu spielen, hat kürzlich seine neueste und vermutlich verrückteste Erfindung enthüllt: einen Ganzkörper-Gans-Anzug, der seine realen Bewegungen in Untitled Goose Game umsetzt! Er kann zum Beispiel mit seinen Flügeln schlagen oder mit seinen Flossen die ersten Schritte wagen.

Noch scheint nicht immer alles zu funktionieren, aber es ist sehr witzig ihm zuzuschauen.

Watch I am a goose CONTROLLER. | @rudeism from Rudeism on www.twitch.tv Watch THE ULTIMATE GOOSE CONTROLLER | @rudeism from Rudeism on www.twitch.tv

Was haltet ihr von dieser Aktion und dem Untitled Goose Game für Nintendo Switch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot