Die Pokémon-Live-Kamera steht nun im Wirrschein-Wald und ist aktiviert

Für 24 Stunden können Pokémon-Fans nun einen Blick in den Wirrschein-Wald aus Pokémon Schwert und Pokémon Schild werfen. Dieser Livestream zeigt uns verschiedene Pokémon in ihrem natürlichen Lebensraum:

Neben YouTube könnt ihr die Pokémon-Live-Kamera zudem auch auf der Pokémon-Homepage und dem offiziellen Pokémon Twitch-Kanal verfolgen. Lasst gerne diesen Tab in eurem Browser geöffnet und werft hin und wieder mal einen kurzen Blick hinein – solltet ihr etwas Spannendes entdecken, freuen wir uns über einen Kommentar von euch!

Ihr könnt die verschiedenen Pokémon kennenzulernen, die in diesem Wald ihre Heimat gefunden haben und vielleicht wartet sogar die ein oder andere Überraschung auf euch.

4 comments
  1. Flauschling, Paragoni und Bähmon habe ich auch schon gesehen. Ich vermute mal das die 24h Stream maximal nur 2 neue Pokemon erscheinen wird. Der Rest zeigen dir nur die Pokemon an die wir schon kennen und auch im Spiel sind.

  2. Also zusehen bis jetzt war Pikachu, Bubungus, Ein Schweif von ein (Neuen?)Pokemon, und die Pflanze Rechts hat Gewackelt. Scheint das alle 5 Minuten was passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot