PAX East: The Wonderful 101 Remastered Nintendo Switch Gameplay

Kevin Krämer
The Wonderful 101 Remastered

Anfang des Monats kündigte Platinum Games an, dass The Wonderful 101: Remastered auf der PAX East 2020 spielbar sein wird. Nachdem die Veranstaltung nun in vollem Gange ist, hat GameXplain die Gelegenheit genutzt und ein 10-minütiges Gameplay-Video zur Nintendo Switch-Version aufgezeichnet, das uns zeigt wie das Spiel auch ohne Wii U-Gamepad funktioniert.

Darüber hinaus hat GameSpot auch ein 15-minütiges Direct-Feed-Gameplay-Video zu The Wonderful 101 Remastered für uns. Dieses könnt ihr euch hier anschauen:

The Wonderful 101: Remastered wird am 19. Mai 2020 in Nordamerika, am 22. Mai 2020 in Europa und am 11. Juni 2020 in Japan sowohl physisch als auch digital veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot