Die “blaue” Switch Lite im Vergleich mit Game Cube, GBA & Game Boy Color

Die Nintendo Switch Lite gibt es seit heute auch in Blau. Bei dessen Ankündigung zogen viele einen Vergleich zum Nintendo Game Cube in der “Indigo”-Farbvariante – was aufgrund der Produktbilder auch durchaus so wirken konnte. Es gab keinen direkten Vergleichswert!

Ist die Nintendo Switch Lite nun wirklich Blau, näher am Game Boy Advance in Lila oder sogar am indigofarbenen Game Cube? Tatsächlich ist die Konsole deutlich „blauer“ und viel heller als erwartet, sodass der GBA noch violetter aussieht als er bereits ist. Auch zum GCN scheint die Farbe wenig Ähnlichkeit zu besitzen, wie das folgende Video zeigt:

Ändert ihr nun eure Meinung zum Farbton oder bleibt ihr dabei? Gefällt die Farbe nach wie vor, obwohl das Geheimnis darum nun gelüftet wurde?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot