Der Xenoblade Chronicles 3-Erweiterungspass erweitert das Spiel in vier Wellen um weitere Inhalte

Die Xenoblade Chronicles 3 Direct-Präsentation enthüllte spannende Details. So wird es unter anderem einen Erweiterungspass für das Spiel geben, welches es in vier Wellen um weitere Inhalte ergänzt – wir verraten euch was der Erweiterungspass beinhaltet!

Mit dem kostenpflichtigen Erweiterungspass wird die Welt von Xenoblade Chronicles 3 noch größer. Vom Tag der Veröffentlichung bis Ende 2023 bietet er den Spieler:innen in vier Wellen zusätzliche Inhalte, die ihre Reise durch Aionios erweitern. Dazu gehören hilfreiche Gegenstände, neue Outfits und Farbvarianten, herausfordernde Kämpfe, neue Missionen, neue Helden und sogar ein neues Handlungsszenario. Der Erweiterungspass lässt sich ab heute für 29,99 Euro im Nintendo eShop vorbestellen.

Ihr müsst die europäische Version von Xenoblade Chronicles 3 für Nintendo Switch besitzen, um die Download-Inhalte spielen zu können. Die Inhalte der einzelnen Pakete können nicht separat erworben werden. Wie viel freier Speicherplatz pro DLC-Paket nötig ist, wird zu einem späteren Zeitpunkt auf der Nintendo-Website bekannt gegeben.

Möglicherweise werden laut Nintendo noch weitere zusätzliche Inhalte über den Erweiterungspass verfügbar gemacht. Dazu liegen uns aber noch keine Infos vor. Zum aktuellen Zeitpunkt scheint der Xenoblade Chronicles 3: Erweiterungspass auch noch nicht in Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket inkludiert zu sein, ihr kommt um einen Kauf also nicht drum herum, auch wenn ihr den Online-Service abonniert habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot