Der Nintendo eShop erhielt ein kleines aber sinnvolles Update

Kevin Krämer
Nintendo Eshop Logo

Sowohl beim Hauptmenü der Nintendo Switch, als auch in der Menüführung des Nintendo eShop, gibt es noch viel Raum für Verbesserungen. Nintendo scheint kürzlich – sogar vor dem aktuellen 10.0.1 Update – eine kleine aber feine Aktualisierung freigegeben zu haben.

Wenn ihr im Nintendo eShop einen Softwaretitel hervorhebt, schaufelt Nintendo nach und nach die Screenshots durch, ihr müsst die Produktseite also nicht mehr mit einem Druck auf die A-Taste öffnen. NintenDaan demonstriert diese Änderung auf Twitter:

Habt ihr diese kleine Änderung selbst bereits bemerkt? Was denkt ihr darüber? Teilt uns eure Gedanken unten in den Kommentaren mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot