Nintendo Switch Firmware-Update (Version 10.0.1) erschienen

Kevin Krämer
Nintendo Switch System Update

Nach dem großen Nintendo Switch Firmware-Update der vergangenen Woche hat Nintendo nun ein weiteres Update auf seine Server geladen. Die Konsole kann jetzt in allen Regionen auf Version 10.0.1 aktualisiert werden. Nintendo erwähnt in den heutigen Patchnotes, dass allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität vorgenommen wurden, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Kein Wort zu den gehackten Nintendo Network-Accounts.

Die Verbesserungen, die Version 10.0.0 mit sich brachte, könnt ihr hier nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot