Der neue Epilog aus Xenoblade Chronicles wird direkt zu Beginn spielbar sein

Das ursprünglich für Wii erschienene Xenoblade Chronicles, in dem der Abenteurer Shulk erstmals aufgetreten ist, erscheint als Xenoblade Chronicles: Definitive Edition auf Nintendo Switch mit einem brandneuen Epilog namens Xenoblade Chronicles: Die verbundene Zukunft. Wer nun allerdings befürchtet hat, das gesamte Spiel zunächst noch einmal abschließen zu müssen, kann aufatmen. Der neue Geschichtsstrang wird nämlich direkt zu Spielbeginn verfügbar sein. Dies erwähnte Nintendo auf Twitter:

Habt ihr Xenoblade Chronicles für Wii oder Xenoblade Chronicles 3D auf dem Nintendo 3DS gespielt? Diese Version des Rollenspiels sieht besser aus und spielt sich flüssiger denn je. Das Kampfmenü und die Menübildschirme sind leichter zu lesen und zu bedienen. Einige Musikstücke wurden überarbeitet oder neu abgemischt.

Am selben Tag erscheint zudem die Collector’s Edition im HandelDiese enthält ein 250-seitiges Artbook mit tollen Landschaftsbildern, ein SteelBook, eine Schallplatte mit Cover im Monado-Design sowie ein Poster.

Mit Xenoblade Chronicles: Definitive Edition erwartet euch ab dem 29. Mai 2020 ein beeindruckendes Spielerlebnis. Werdet ihr zuschlagen oder bleibt ihr dem Original treu?

One comment
  1. Naja, da ich das Original habe, werde ich nicht gleich zu schlagen, wenn ich noch eine Liste von 50 anderen tollen Spielen habe, welche von mir warten, dass ich Sie das erste Mal spiele.
    Aber ein verbessertes Menü finde ich sehr gut. Ich hatte die erste Stunde das Spiel auf einen Röhrenfernseher gespielt und dann Ploing kein Bild mehr. Danach 37 Zoll geholt und ich dachte mir nur, auf welcher Größe haben die Entwickler gespielt, dass Sie meinen, dass das Groß genug sei:DDD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot