de Blob 2 für Nintendo Switch erscheint Ende August

Kevin Krämer
de Blob 2

de Blob ist seit dem 26. Juni 2018 bereits für Nintendo Switch erhältlich, deshalb legte THQ Nordic nun nach und gab bekannt, dass de Blob 2 am 28. August 2018 sowohl digital als auch im Einzelhandel für 29,99 € erscheinen wird. Die überarbeitete Version ist bereits für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen.

In de Blob 2 ist Comrade Black mit seinen Inkies zurückgekehrt, um die Welt erneut aller Farben zu berauben. Da er Hilfe von Papa Blanc und dessen Blancs genannten Gefolgsleuten bekommt, haben Blob und seine Freunde eine Menge Arbeit vor sich, bevor die Bürger von Prisma City wieder Farben erleben dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot