Das Golf-Update für Nintendo Switch Sports könnte bald erscheinen

Mit dem nächsten kostenlosen Update für Nintendo Switch Sports können die Spieler:innen den Joy-Con wie einen Golfschläger schwingen, um auf dem Grün 21 Löcher aus der Wii Sports-Serie anzuspielen.

Über die lokale Verbindung der Konsole können mehrere Freund:innen gegeneinander antreten, im neuen K.-o.-Golf-Modus bis zu acht. Immer daran denken: Wer pro Runde die meisten Schläge braucht, ist raus! Das Update wird noch in diesem Winter für Nintendo Switch erscheinen. Bisher war stets die Rede von “diesen Winter” – hier ein Trailer:

Das lang versprochene Golf-Update für Nintendo Switch Sports könnte bereits hinter der nächsten Ecke warten. Ein neuer japanischer Werbespot präsentiert die Sportart und sagt in seiner Videobeschreibung, dass der beliebte Sport “Ende November” für Nintendo Switch Sports erscheinen wird. Wir aktualisieren diese News, sobald es Neuigkeiten gibt!

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot