Das Böse schläft nie – Remnant: From the Ashes bald für Nintendo Switch verfügbar

Remnant: From the Ashes befindet sich in Entwicklung für Nintendo Switch und ist verfügbar für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, sowie Xbox Series S|X.

Der Titel wird laut einer uns vorliegenden Pressemitteilung digital im Nintendo eShop und physisch bei teilnehmenden Händlern erhältlich sein. Stellt euch den Gefahren – denn die Welt wurde von einem uralten Bösen aus einer anderen Dimension ins Chaos gestürzt!

Die Menschheit kämpft ums Überleben, mit Hilfe von Technologie, die Portale zu anderen Welten und alternativen Realitäten öffnet. Bist du mutig genug, durch diese Portale zu reisen, um das Geheimnis zu lüften?

Erforsche dynamisch generierte Welten, die sich bei jedem Durchlauf verändern. Jede der vier einzigartigen Welten des Spiels ist voll von monströsen Bewohnern und Umgebungen, die jedes Mal neue Herausforderungen bieten. Passe dich an und erkunde alles – oder stirb bei dem Versuch. In den feindlichen Umgebungen warten knallharte Gegner und epische Bosse auf dich. Erschlage Monster, sammle Erfahrung, schnapp dir die Beute und verbessere deine Ausrüstung, um dich auf kommende Herausforderungen vorzubereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot