Darksiders III erscheint am 30. September auf Nintendo Switch

Kevin Krämer
Darksiders 3 620x420

Fury, der dritte und wahrscheinlich krasseste Apokalyptische Reiter, schwingt erneut ihre Peitsche! Gestern erreichte uns via Pressemitteilung die Information, dass Darksiders III am 30. September 2021 auch auf Nintendo Switch erscheinen wird.

Darksiders III ist ein Action-Rollenspiel, das von Gunfire Games entwickelt und von THQ Nordic für PC, PlayStation 4 und Xbox One am 27. November 2018 veröffentlicht wurde.

Die Nintendo Switch-Version von Darksiders III inkludiert beide DLCs, Keepers of the Void und The Crucible. Sie wird sowohl digital im Nintendo eShop als auch im Einzelhandel mit einer UVP von 39,99 € erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot