Dark Souls Remastered Veröffentlichungstermin bekannt

Lange war es ruhig rund um Dark Souls Remastered von Bandai Namco. Nun jedoch haben wir endlich einen konkreten Veröffentlichungstermin.

Seit einer geraumen Zeit gibt es schon den Remaster von dem ersten Dark Souls auf der Playstation 4 und der Xbox One. Die Umsetzung für die Nintendo Switch wurde kurz vor der Veröffentlichung auf “Sommer 2018” verschoben ohne Gründe. Nun hat Bandai Namco endlich via Twitter verraten, dass das Spiel am 19. Oktober 2018 erscheinen wird. Die Amiibo-Figur wird ebenfalls an diesem Datum erscheinen.

So ganz Sommer ist das ja nicht mehr. Werdet ihr euch Dark Souls Remastered kaufen? Der Oktober ist ja jetzt schon gut mit Spielen versorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot