Civilization VII kommt 2025 für Nintendo Switch auf den Markt

Kevin Krämer
Sid Meier’s Civilization Vii

Das Summer Game Fest war noch nicht einmal eine halbe Stunde vorbei, und schon gab es einige Überraschungen für Nintendo Switch-Spieler. Vor kurzem wurde LEGO Horizon Adventures bestätigt, und jetzt können sich Strategiefans auf einen brandneuen Eintrag in der Civilization-Serie freuen.

Das neue Spiel mit dem Namen Civilization VII wurde enthüllt. Es gab nicht viel Gameplay zu sehen, aber es wird nächstes Jahr für PC und Konsolen, einschließlich Nintendo Switch, erscheinen. Den offiziellen Teaser-Trailer zum Spiel könnt ihr euch mit freundlicher Genehmigung des offiziellen Civilization-YouTube-Kanals weiter unten ansehen.

Das preisgekrönte Strategiespiel-Franchise kehrt mit einem revolutionären neuen Kapitel zurück. Sid Meier’s Civilization® VII ermöglicht es, das größte Imperium zu errichten, das die Welt je gesehen hat!

Sid Meier’s Civilization VII erscheint im kommenden Jahr neben der Veröffentlichung auf Nintendo Switch, ebenso für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Series X|S. Zudem wird es im August einen eigenen Showcase mit Spielmaterial zu dem kommenden rundenbasierten Strategiespiel geben. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot