Fortnite: Am 5. November erscheint das Schattenfeuer-Paket im Handel

Warner Bros. Interactive Entertainment sowie Epic Games arbeiten weiterhin zusammen und veröffentlichen am 5. November 2019 weltweit das brandneue Fortnite Schattenfeuer-Paket. Die Einzelhandelsversion wird zu einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 29,99 Euro erhältlich sein und soll laut der uns vorliegenden Pressemitteilung Spielinhalte im Wert von über 70 Euro enthalten.

Laut dem Packshot enthält die Verpackung lediglich einen Download-Code für das Spiel.

Das Fortnite Schattenfeuer-Paket enthält 13 brandneue Gegenstände im Spiel: Drei legendäre Outfits, drei Rücken-Accessoires, drei seltene Doppel-Spitzhacken, drei epische Lackierungen und ein neues Emote. Das neue Paket wird natürlich unter anderem für Nintendo Switch verfügbar sein und zudem kann es auch digital über den Store im Spiel sowie über den Nintendo eShop gekauft unter heruntergeladen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot