Chameleos & Apex-Rathalos warten auf euch – Monster Hunter Rise ist jetzt erhältlich

Nachdem uns CAPCOM und Nintendo mit zwei Demoversionen zu Monster Hunter Rise verwöhnt haben, kann die Jagd nun beginnen, da das Spiel ab sofort im Handel und digital im Nintendo eShop verfügbar ist. Bis Ende April habt ihr dann viel Zeit euch mit dem Spiel vertraut zu machen, bevor der kostenlose DLC auf Version 2.0 erscheint, welcher euch unter anderem Chameleos und Apex-Rathalos ins Spiel bringt.

Darüber hinaus ist die Veröffentlichung von weiteren Monstern sowie Features geplant. Auch soll die Begrenzung des Jägerrangs aufgehoben werden, wodurch es dann im Endgame von Monster Hunter Rise erst so richtig loslegt. Den Launch-Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Solltet ihr euch nicht sicher sein was Monster Hunter Rise ist, oder ob das Spiel für euch geeignet wäre, dann können wir einen Blick in den Mitschnitt unseres gestrigen Streams empfehlen. Jagdmeister Olli hat Neuzugang Alex die Grundlagen des Spiels erklärt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot