Catherine: Full Body – Spaß für Erwachsene, ab sofort auf Nintendo Switch erhältlich

Kevin Krämer
Catherine Full Body

Das wohl verführerischste Nintendo-Spiel aller Zeiten ist ab sofort im Handel und dem Nintendo eShop für Nintendo Switch erhältlich. In dem Erwachsenen-Puzzler Catherine: Full Body warten spannende Prüfungen und herrliche Strapazen auf die Spieler. Die Nintendo Switch-Version enthält zudem sämtliche Bonus-Inhalte, die bisher veröffentlicht wurden sowie drei neue Vertonungen, die bereits aus der Persona-Reihe bekannt sind. 

Der verführerische Release-Trailer ist hier zu sehen:

Catherine: Full Body ist ein fesselnder Action-Adventure-Puzzler, der eine Geschichte über Erwachsene und deren komplexe Beziehungen sowie schwierigen Entscheidungen erzählt. Die Story dreht sich um den von Phobien geplagten Vincent, der am Scheideweg seiner langjährigen Beziehung steht: Geht er den nächsten Schritt oder lässt er alles hinter sich? Der Verführung einer neuen Romanze unterliegend, findet sich Vincent in einem wiederkehrenden Albtraum eines zerbröckelnden Turmes wieder. Um zu überleben und den nächsten Tag zu erblicken, muss er den Turm besteigen…

Lest euch unseren schriftlichen Test zu Catherine: Full Body durch oder schaut das Spieletest-Video auf unserem YouTube-Kanal, den ihr bei dieser Gelegenheit gerne auch gleich abonnieren dürft:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot