Bucht euch jetzt schon euer Reiseticket für Animal Crossing

Animal Crossing

Fans lassen sich immer die witzigsten Dinge einfallen, doch ein reddit-User hat nun den Vogel abgeschossen und einen Generator für Dodo Airlines aus Animal Crossing: New Horizons angefertigt. Natürlich nichts Offizielles von Nintendo, allerdings wurde hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet, weshalb wir euch dies zeige möchten.

Zu verdanken haben wir es dem reddit-Nutzer TORtur3, der mit der Ursprungsidee von Celesmeh einen Reiseticket-Generator zusammengestellt hat. Später soll es sogar möglich sein, dass ihr einen eigenen Reisepass erstellen könnt. Probiert es also einmal selber aus.

Animal Crossing: New Horizons erscheint am 20. März 2020 exklusiv für Nintendo Switch.

Zeigt uns einfach mal euer Ticket via Social Media. Wie sehr freut ihr euch auf den Titel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot