Blizzard teilt einen Rückblick zur zweiten Saison von Overwatch 2 und blickt voraus auf Saison 3

Kevin Krämer
Overwatch 2 Nintendo Switch

Das Overwatch-Team bereitet sich auf den Abschluss von Saison 2 vor, während es sich auf Saison 3 in Overwatch 2 vorbereitet und sie sind “unglaublich dankbar für all das Spieler-Feedback”, das sie in den letzten Monaten erhalten haben.

Das Overwatch-Team hat sich auf den Abschluss von Saison 2 vorbereitet und steht in den Startlöchern für Saison 3. Wir sind unglaublich dankbar für das Feedback, das wir über die letzten Monate von unseren Spielern erhalten haben. Wir möchten uns etwas Zeit nehmen, um auf die vergangene Saison zurückzublicken und euch eine Vorstellung davon zu verschaffen, was die Zukunft bringen wird.

Blizzard möchte sich etwas Zeit nehmen, um auf die vergangene Saison zurückzublicken und den Spieler:innen einen Eindruck davon zu vermitteln, wohin die Dinge in der Zukunft gehen. Saison 2 hatte sicherlich ihre Höhepunkte, aber es gab auch viele Ecken und Kanten. Blizzard ist sich dessen sehr wohl bewusst und versucht, diese Fehler beim Übergang in Saison 3 zu korrigieren. Diese Saison wird alle möglichen Spieleranfragen, neue Funktionen und mehr von dem mit sich bringen, was den Spieler:innen in Saison 2 gefallen hat.

Wenn ihr einen ausführlichen Blick darauf werfen möchtet, was in Saison 2 funktionierte (und was nicht) und was einige der Pläne für Saison 3 sind, dann findet ihr den vollständigen Beitrag von Blizzard hier. Das Team ist sich bewusst, dass es wichtig ist, die “langfristigen Pläne zu Spielinhalten und Updates” mit der Community zu teilen. Bedenkt aber, dass sich einige der jetzt und in Zukunft angekündigten Inhalte noch in Entwicklung befinden und jederzeit ändern können, während Blizzard testet und auf weiteres Feedback achtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot