Bei Sonic Frontiers gibt es was auf die Ohren: ONE OK ROCK veröffentlicht offizielles ‘Vandalize’-Musikvideo

Kevin Krämer
Sonic Frontiers

Zur Feier der kürzlichen Veröffentlichung von Sonic Frontiers hat die Rockband ONE OK ROCK jetzt ein brandneues Musikvideo für Vandalize veröffentlicht, dem Abspann-Song des neusten Abenteuers des Blauen Blitzes. Vandalize entstand durch die Zusammenarbeit von ONE OK ROCK und SEGA und spiegelt sowohl die weitläufige Spielumgebung als auch die rasante Action wider, die Fans in Sonic Frontiers erwartet.

Wir haben noch nie für ein Musikvideo mit so jemandem zusammengearbeitet, das war also eine völlig neue Erfahrung für uns und es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht! Im fertigen Video werden alle sehen, wie perfekt die Musik zu Sonics Bewegungen passt. Ich kann es gar nicht erwarten, bis sich alle das Video ansehen können!

Taka, der Frontmann von ONE OK ROCK

Das offizielle Musikvideo ist hier nachfolgend zu sehen und kombiniert die fantastische Musik der Band mit Spielaufnahmen und Zwischensequenzen aus Sonic Frontiers:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot