Beholder 3 ist jetzt für Nintendo Switch verfügbar

Kevin Krämer
2x1 Nswitchds Beholder3 Image1600w

Toplitz Productions und Paintbucket Games sind stolz darauf, Beholder 3 endlich auf Nintendo Switch zu präsentieren! Schaut mal im Nintendo eShop vorbei – das Spiel kostet dort nur 19,99 Euro.

Bist du der perfekte Spion? Stelle deine Fähigkeiten unter Beweis und arbeite mit Strategie und Leidenschaft für oder gegen das System. Ein totalitärer Staat, der alles und jeden kontrolliert. Unterdrückende Gesetze, totale Überwachung, eingeschüchterte Menschen.

Ihr schlüpft in Beholder 3 in die Rolle von Frank Schwarz, ein Ehemann und Vater, der sein Leben zurückgewinnen will. Ihr hattet mal einen bequemen Bürojob im Ministerium, aber alles änderte sich, als euch jemand reingelegt hat und ihr euren Job so verloren habt. Um nicht ins Gefängnis zu kommen, habt ihr eine Abmachung mit einer hochrangigen Sicherheitsbeamtin getroffen. Von nun an seid ihr ein als Vermieter getarnter Regierungsspion, der die Befehle seiner Chefin befolgt.

Dabei brecht ihr in die Wohnungen eurer Mieter ein, sucht nach illegalen Sachen und werdet alle los, die eure Chefin aus dem Weg räumen will. Bahnt euch einen Weg zurück ins Ministerium, spioniert und intrigiert gegen Mitarbeiter und Vorgesetzte gleichermaßen, während ihr euch die Leiter hocharbeitet. Verschiedene Fraktionen wetteifern insgeheim um die Macht sowohl im Ministerium als auch im Land. Spielt sie zu eurem Vorteil gegeneinander aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot