Ary and the Secret of Seasons wurde in den September verschoben

Kevin Krämer
Ary And The Secret Of Seasons Key Art Final

Ende April berichteten wir, dass Ary and the Secret of Seasons am 28. Juli 2020 für Nintendo Switch und weitere Plattformen erscheinen soll, doch offenbar kann das Veröffentlichungsdatum nicht länger gehalten werden. Publisher Modus Games meldete sich nämlich zu Wort und kündigte eine Verschiebung bis in den September 2020 an.

So gerne sie das Spiel auch pünktlich veröffentlichen würden, gab es einige Ereignisse die außerhalb ihrer Kontrolle lagen und daher wichtige Meilensteine während der Entwicklung verzögerten, weshalb eine Verschiebung unabdingbar sei. Die oberste Priorität ist es die Entwicklerteams vor einer COVID-19-Ansteckung zu schützen. Weiterhin heißt es in der gestrigen Ankündigung: “Seid versichert, wir arbeiten hart daran, das Spiel zu beenden, und die zusätzliche Zeit wird sicherstellen, dass wir das bestmögliche Produkt hervorbringen können.”

2020 dürfte vermutlich noch für weitere Verschiebungen sorgen und uns noch lange im Gedächtnis bleiben. Habt ihr euch auf Ary and the Secret of Seasons gefreut oder interessiert euch das Spiel eher weniger?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot