Another Crab’s Treasure von Aggro Crab erscheint 2023 für Nintendo Switch

Another Crab’s Treasure war eines der Spiele, welches im Live-Chat der Indie World-Präsentation besonders heiß begehrt und viel kommentiert wurde, weshalb wir da mal ganz besonders ein Auge draufhalten werden.

In diesem Soulslike-Spiel mit Krustentieren finden sich die Nintendo Switch-Fans in einer Unterwasserwelt wieder, die kurz vor dem Zusammenbruch steht. Als Einsiedlerkrebs Kril nutzen sie den Abfall um sich herum als Panzer, um sich gegen die Attacken riesiger Gegner zu wehren. Sie begeben sich auf eine spannende Schatzsuche und ergründen das dunkle Geheimnis des verschmutzten Ozeans. Dabei gibt es mehr als 50 potenzielle Panzer zu entdecken und Horden tückischer Widersacher zu schlagen.

Mithilfe von Nintendo Switch lassen sich ab nächstem Jahr die Schätze von Another Crab’s Treasure heben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot