Animal Crossing: New Horizons Update (Version 1.11.1) erschienen

Kevin Krämer
Animal Crossing New Horizons

Nachdem Ende des letzten Monats für Animal Crossing: New Horizons ein Update auf Version 1.11.0 erschien, liefern die Entwickler ein paar Bug Fixes mit Version 1.11.1 nach.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Artikel mit dem “Sortieren nach Erhalt”-Filter in der DIY-Rezept-App nicht korrekt angeordnet wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Farbvariationen bestimmter Artikel im Katalog von Harveys Fotostudio auf Fotopia angezeigt wurden, die man eigentlich nicht besaß.
  • Es wurde ein Problem behoben, wodurch die Hintergrundmusik in Nooks Laden nicht abgespielt wurde, etwa 10 Minuten bevor der Laden geschlossen hatte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem in einigen Jahreszeiten keine Wolken erschienen.

Nintendo hat uns zuletzt auch weitere kostenlose Inhalte für Animal Crossing: New Horizons versprochen. Diese befinden sich derzeit in Entwicklung und werden im Laufe des Jahres veröffentlicht. In Zukunft sollen wir “mehr Informationen dazu” erhalten, müssen uns aber noch gedulden.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot