Animal Crossing: New Horizons Update (Version 1.11.0) erschienen

Das letzte Update von Animal Crossing: New Horizons auf Version 1.10.0 erschien im April. Drei Monate später ist heute ein neues Update erschienen, worüber Nintendo Connect berichtete. Der Patch mit der Versionsnummer 1.11.0 liefert uns derzeit noch keine großen Neuheiten, aktiviert aber bestimmte saisonale Events im Spiel. Dieses Update wird benötigt, um beispielsweise Zugriff auf das wöchentliche Feuerwerk zu erhalten.

  • Saisonale Veranstaltungen wurden aktualisiert.
  • Außerdem wurden folgende Inhalte hinzugefügt:
    • Zusätzliche zeitlich begrenzte saisonale Artikel von Nook Shopping.

Am kommenden Sonntag geht es dann ab 19 Uhr mit dem Feuerwerksfest los, das den gesamten August über 1x wöchentlich ausgetragen wird. Neben diesen Updates hat uns Nintendo auch weitere kostenlose Inhalte für Animal Crossing: New Horizons versprochen. Diese befinden sich derzeit in Entwicklung und werden im Laufe des Jahres veröffentlicht. In Zukunft sollen wir “mehr Informationen dazu” erhalten, müssen uns aber noch gedulden.

Hier könnt ihr einen Trailer aus dem letzten Jahr anschauen, welches das Update bespricht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot