Animal Crossing: New Horizons-Inselpräsentator – Erstellt digitale Poster & Tourvideos eurer Insel

0
3211

Zeigt der ganzen Welt, wie schön eure Insel in Animal Crossing: New Horizons ist – mit dem Inselpräsentator! Erstellt digitale Poster und Tourvideos, die eure Insel von ihrer besten Seite zeigen, und teilt sie mit anderen über Social Media!

Der Animal Crossing: New Horizons-Inselpräsentator bietet allen Besitzer:innen des Reif-für-die-Insel-Pakets ab dem heutigen 24. März eine ganz neue Möglichkeit, ihre Insel mit Spieler:innen aus aller Welt zu teilen. Übertragt Screenshots und Videos, die ihr in Animal Crossing: New Horizons über eure Nintendo Switch-Konsole aufgenommen habt, auf euer Smart-Gerät und ladet sie auf die Inselpräsentator-Seite hoch. Diese Webseite wurde für Smart-Geräte konzipiert. Solltet ihr sie am PC öffnen, wird euch lediglich ein QR-Code präsentiert. Dort könnt ihr digitale Poster und besondere Tourvideos erstellen, die eure Insel von ihrer allerbesten Seite zeigen. Eure Kreationen könnt ihr dann herunterladen und in den sozialen Netzwerken mit der ganzen Welt teilen!

Nintendo gibt aber zu bedenken, dass der Animal Crossing: New Horizons-Inselpräsentator nur für begrenzte Zeit bis Ende des Jahres zur Verfügung steht. Die Inselpräsentator-Website für Animal Crossing: New Horizons ist ein zeitlich begrenzter Service, der bis zum 31. Dezember 2021 verfügbar sein wird.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein