Animal Crossing amiibo-Karten erstmals auch für Korea lokalisiert

Kevin Krämer
Animal Crossing Amiibo Karten Suedkorea 200227 Packshot

Nintendo Korea hat angekündigt, dass die erste Serie der Animal Crossing amiibo-Karten am 20. März 2020 in Südkorea veröffentlicht werden soll, also pünktlich zur Veröffentlichung von Animal Crossing: New Horizons.

Ein Päckchen beinhaltet 3 Karten, kostet 3500 Won (~2,64 €) und es gibt insgesamt 100 Karten zum Sammeln. Alle diese Karten wurden zum ersten Mal vollständig auf Koreanisch lokalisiert und sind auch mit Animal Crossing: New Horizons kompatibel. Eingescannte Bewohner tauchen in einem Zelt auf dem Campingplatz auf und können dort überredet werden auf die eigene Insel zu ziehen. Eine kleine Übersicht zu den Karten seht ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot