Among Us hat nun einen “Horse Mode”

Ein im vergangener Jahr möglicher Aprilscherz wurde in diesem Jahr tatsächlich in Among Us implementiert. Auf der offiziellen Website wurde der Pferde-Modus angekündigt, der nur am heutigen 1. April 2022 spielbar ist und alle Spieler:innen in Pferde verwandelt.

Der “Horse Mode” ist jedoch nur bis morgen früh um 3 Uhr unserer Zeit verfügbar. Lasst euch das also nicht entgehen, wenn ihr ohnehin mal wieder Among Us spielen wolltet.

Alle Among Us Crewmates und Verräter wurden neu interpretiert, als eine verfluchtere vierbeinige Version ihrer selbst. Ein neuer „Wieher“-Kill-Sound wurde ebenfalls implementiert. Dies war ursprünglich ein Scherz-Geräusch, welches die Entwickler benutzen, bis sie ein echtes Pferdegeräusch finden konnten. Dann hat das Team aber festgestellt, dass es so viel besser ist… okay.

Es gibt auch eine neue (antiklimatische) Kill-Animation für Verräter. Pferdekameraden können während dieses Updates nur Hüte und Visiere tragen. Zudem wird erwähnt, dass
dieser Modus als Spaß-Nebenprojekt erstellt wurde, weshalb es ab und an Probleme mit der Grafik geben könnte. Die Karten sind für solche speziellen Charaktere nicht ausgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot