Amerikanischer Pressestimmen-Trailer zu Animal Crossing: New Horizons veröffentlicht

0
78
- Werbung -

Genießt ihr bereits das Leben auf einer (mittlerweile hoffentlich nicht mehr ganz so) einsamen Insel in Animal Crossing: New Horizons, das am 20. März 2020 für Nintendo Switch erschienen ist und erschafft dort euer eigenes Paradies? Wir haben euch ja bereits gezeigt, wie internationale Medien das Spiel bewerteten und nachfolgend gibt es nun von Nintendo of Amerika auch ein passendes YouTube-Video mit ein paar der Pressestimmen:

Abonniere Nintendo Connect auf

Unser Testmuster erreichte uns leider erst zur Veröffentlichung des Spiels, wir sind aber schon fleißig am Ausbau unserer Insel und wir werden demnächst sicher auch mal einen kleinen Rundgang in Form eines Twitch-Livestreams anbieten und vielleicht besuchen wir dann ja auch mal die ein oder andere Insel von euch. Hättet ihr dazu Lust? Schreibt es uns unten in die Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei