Amerikanischer Pressestimmen-Trailer zu Animal Crossing: New Horizons veröffentlicht

Kevin Krämer
Animal Crossing New Horizons

Genießt ihr bereits das Leben auf einer (mittlerweile hoffentlich nicht mehr ganz so) einsamen Insel in Animal Crossing: New Horizons, das am 20. März 2020 für Nintendo Switch erschienen ist und erschafft dort euer eigenes Paradies? Wir haben euch ja bereits gezeigt, wie internationale Medien das Spiel bewerteten und nachfolgend gibt es nun von Nintendo of Amerika auch ein passendes YouTube-Video mit ein paar der Pressestimmen:

Unser Testmuster erreichte uns leider erst zur Veröffentlichung des Spiels, wir sind aber schon fleißig am Ausbau unserer Insel und wir werden demnächst sicher auch mal einen kleinen Rundgang in Form eines Twitch-Livestreams anbieten und vielleicht besuchen wir dann ja auch mal die ein oder andere Insel von euch. Hättet ihr dazu Lust? Schreibt es uns unten in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot