Aerial_Knight’s Never Yield erscheint am 19. Mai, kostenlose Demo verfügbar

Aerial_Knight’s Never Yield von Aerial_Knight ist kein Runner-Spiel wie alle anderen! Vielmehr laufen, springen, rutschen und rasen die Spieler:innen in der Rolle des Protagonisten Wally zu einem mitreißenden Soundtrack durch ein futuristisches Detroit im Stile Tokyos. Es gilt, zu retten, was von der Zukunft noch übrig ist.

GESCHICHTE

Schlüpfe in die Rolle von Wally, ein geheimnisvoller Charakter, der zurückgeholt hat, was verloren war. Hoffentlich kannst du schneller rennen als deine Feinde. Bring die Wahrheit ans Licht und enthülle ihr Geheimnis.

GAMEPLAY

Aerial_Knight’s Never Yield ist ein 3D-Side-Scroller und vom Spiel her ähnlich wie klassische Endless-Runner. Das Spiel bietet eine interessante Geschichte, die Spieler ständig in Bewegung hält. Renne, springe, rutsche und schnelle nach vorn, um mit krassen akrobatischen Kombinationen den vor dir liegenden Herausforderungen auszuweichen. Aerial_Knight’s Never Yield ist für Spieler gedacht, die Speedrun-Spiele lieben. Doch auch Gelegenheitsspieler kommen bei diesem Spiel auf ihre Kosten.

SOUNDTRACK

Der Soundtrack von Aerial_Knight’s Never Yield stammt aus der Feder von „Danime-Sama“, einem Musiker aus Detroit, der Vocals von Künstlern aus der ganzen Welt verwendet.

NACHRICHT DES ENTWICKLERS

Dieses Projekt war ürsprünglich mein eigenes privates Hobbyprojekt. Ich wollte damit etwas Vertrautes und doch Neues für die aktuelle Gamer-Generation schaffen. Gleichzeitig möchte ich Aspekte einer Kultur hervorheben, die normalerweise wenig Beachtung findet. Ich hoffe sehr, dass euch das Spiel gefällt, sobald es draußen ist, und ihr mich beim Entwickeln neuer, interessanter Spiele begleitet.

Aerial_Knight’s Never Yield sprintet am 19. Mai auf Nintendo Switch, eine kostenlose Demoversion könnt ihr bereits jetzt im Nintendo eShop finden und herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot