Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp Übersichtstrailer [Update]

Update: Das Embargo zu Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp ist ausgelaufen. Daher haben nun einige Websites ihren Spieletest veröffentlicht. Neben den zahlreichen Reviews gibt es ab sofort aber auch den auf Deutsch untertitelten Übersichtstrailer, den ihr hier seht:


Ursprünglicher Beitrag vom 8. April 2023

Der Publisher Nintendo und der Entwickler Wayforward haben einen sechsminütigen Übersichtstrailer für Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp veröffentlicht. Alle Strategiespiel-Fans können schon bald Andy, Max, Tami und weitere Charaktere bei zwei farbenfrohen Kampagnen mit rundenbasierter Action unterstützen, wenn Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp am 21. April 2023 exklusiv für Nintendo Switch erscheinen wird.

Orange Star braucht dich! Stelle in Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp für Nintendo Switch deine Kampfstrategie auf die Probe!

Die Klassiker aus der Game Boy Advance-Ära sind zurück und wurden ganz neu überarbeitet. Zum Gameplay der Originalspiele kommt jetzt die Möglichkeit hinzu, mit Freunden online zu spielen!

Stürze dich in strategische, rundenbasierte Missionen zu Land, im Wasser und in der Luft. Bezwinge feindliche Einheiten, kontrolliere Städte und Basen und kämpfe um den Frieden!

Bisher ist nur der US-Übersichtstrailer veröffentlich wurden. Wenn die deutschsprachige Variante auf YouTube erscheint, werden wir diese News für euch natürlich aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot