A Plague Tale: Requiem erhielt einen neuen Trailer

A Plague Tale: Requiem ist der direkte Nachfolger von A Plague Tale: Innocence, das 2019 ein waschechter Überraschungshit war. Enthüllt wurde der zweite Teil auf der diesjährigen E3. Heute veröffentlichte man einen ersten Gameplay-Trailer zum Spiel.

Das von Kritikern hochgelobte Spiel A Plague Tale: Innocence erschien im Juli auf Nintendo Switch – als digitale Cloud-Version die via Streaming spielbar ist. A Plague Tale: Requiem, das während der E3 2021 im Rahmen des Xbox & Bethesda Games Showcase vorgestellt wurde, erscheint 2022 für Xbox Series X|S, PlayStation 5, Nintendo Switch (ebenfalls wieder via Cloud) sowie für den PC. Den Gameplay-Trailer von The Game Awards seht ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot