A Plague Tale: Innocence erscheint im Oktober als physische Version

Kevin Krämer
Aplaguetaleinnocence Mainart Logo

Das von Kritikern hochgelobte Spiel A Plague Tale: Innocence erscheint heute auf Nintendo Switch – als digitale Cloud-Version die via Streaming spielbar ist. Die digitalen Versionen für PlayStation 5 und Xbox Series X|S sind ebenfalls ab heute verfügbar.

Wir können uns zudem bereits auf die kürzlich angekündigte Fortsetzung A Plague Tale: Requiem freuen, die während der E3 2021 im Rahmen des Xbox & Bethesda Games Showcase vorgestellt wurde und 2022 für Xbox Series X|S, PlayStation 5, Nintendo Switch sowie PC erscheinen wird.

Asobo Studio und Focus Home Interactive geben heute darüber hinaus via Pressemitteilung bekannt, dass das preisgekrönte A Plague Tale: Innocence ab dem 19. Oktober 2021 zudem als physische Versionen für Xbox Series X|S und PlayStation 5 im Handel erhältlich sein wird.

Dank der neuen Konsolengeneration bietet diese verbesserte Version 60 FPS, Audio-Optimierungen, noch schönere Grafik mit bis zu 4K UHD und schnellere Ladezeiten.

Im neuen Trailer folgt man der Geschichte der jungen Amicia und ihres kleinen Bruders Hugo auf einer herzzerreißenden Reise durch die dunkelsten Stunden der Geschichte – in noch nie dagewesenen Details auf den Konsolen der nächsten Generation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot