Ballduin teasert neues Hisui-Pokémon für Legenden: Arceus an

Ballduin ist das Maskottchen der Pokémon-Liga von Galar. Den ersten Auftritt hat Ballduin in den Spielen Pokémon Schwert und Pokémon Schild. Jetzt hat Ballduin eine Ankündigung!

Auf dem Pokémon GO-Kanal gab es kürzlich ein Video mit einer Wagenladung an Pokébällen, die wir für den kommenden Community Day wohl dringend brauchen werden:

Um Pokébälle geht es aber auch in dieser News. Nämlich um jene aus Pokémon-Legenden: Arceus. Ballduin verweist uns auf die offizielle Website und bittet uns darum, dass wir die Pokébälle aufheben – als Dank für unsere Arbeit hat er eine Überraschung für uns!

Es gibt dabei nur ein Problem: Wenn wir den Ball mit der Überraschung anklicken, zerstört er sich einfach… Moment, “Self-Destruct”? Ist das eine Pokémon-Attacke? Richtig. Auf Deutsch heißt sie “Finale” und kann zum Beispiel von Voltobal und Lektrobal eingesetzt werden.

Möglicherweise handelt es sich hierbei also um einen Teaser zu Hisui-Voltobal und/oder Hisui-Lektrobal, die wir in Pokémon-Legenden: Arceus antreffen werden können. Ob diese dann aber auch so aussehen, wie diese altertümlichen Pokébälle, ist noch genau so unbekannt wie deren Existenz in der Hisui-Region. Wir behalten das Thema im Auge!

One comment
  1. Das wird bestimmt Hisui-Voltobal sein, ich frag mich welchen Typ es haben wird? Elektro/Pflanze da ja die Hisui PokeBälle aus Holz angefertigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot