7-Sterne-Tera-Raid-Event mit Mewtu in Pokémon Karmesin & Purpur gestartet

Kevin Krämer
Get Mew Mewtwo! Mewtwo Screenshot Png Jpgcopy

Noch bis zum 18. September 2023 um 14:59 Uhr (UTC) können Spieler:innen Mew in ihr Team aufnehmen, indem sie das Passwort GETY0URMEW im Geheimgeschenk-Menü von Pokémon Karmesin oder Pokémon Purpur eingeben. Außerdem findet bis zum 18. September 2023 um 01:59 Uhr ein besonderes Tera-Raid-Event statt. Dabei können Spieler:innen ein Mewtu mit dem Titanen-Zeichen herausfordern und fangen.

Wird Mew im Kampf gegen Mewtu eingesetzt, erhält es nicht nur für die Dauer des Raid-Kampfes 50% mehr KP und 20% höhere Werte, sondern für den Sieg auch das Titanen-Zeichen als Belohnung. Hier sind die Daten zu Mew, falls ihr es noch nicht besitzt:

  • Level 5
  • Tera-Typ: Zufällig
  • OT/ID: Eigene
  • Fähigkeit: Synchro
  • Wesen: Zufällig
  • DVs: 3×31
  • Ball: Pokéball
  • Attacken: Sternschauer, Lichtschild, Lebenstropfen, vierte Attacke ist vom Tera-Typ abhängig (Normal: Schallwelle, Kampf: Aurasphäre, Flug: Luftschnitt, Gift: Matschbombe, Boden: Erdkräfte, Gestein: Juwelenkraft, Käfer: Pollenknödel, Geist: Spukball, Stahl: Lichtkanone, Feuer: Flammenwurf, Wasser: Surfer, Pflanze: Energieball, Elektro: Donnerblitz, Psycho: Psychoschock, Eis: Eisstrahl, Drache: Drachenpuls, Unlicht: Finsteraura, Fee: Zauberschein)
  • Band: Klassisches Band

Ab sofort kann in Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur bis Montag, den 18. September 2023 um 01:59 Uhr, Mewtu mit Titanen-Zeichen angetroffen werden. Dieses Pokémon wird ausschließlich in 7-Sterne-Raids auftauchen, für die mindestens die 6-Sterne-Raids in den Spielen freigeschaltet sein müssen. Zusätzlich besitzt es den Tera-Typ Psycho und kann pro Spielstand nur einmalig gefangen werden. Erneutes Besiegen sorgt allerdings für weitere Item-Belohnungen.

12. Titan-Raid-Event: Titan Mewtu (Tera-Typ: Psycho)

1. September 2023 um 02:00 Uhr bis zum 17. September 2023 um 01:59 Uhr

WICHTIGE HINWEISE

  1. Dieses Mewtu kann nur ein einziges Mal gefangen werden, wenn ihr es in einem bestimmten Ball haben wollt, passt gut darauf auf den richtigen Ball zu wählen.

  2. Hinweis: Das Update für die Version 1.3.2 ist notwendig.

  3. Hinweis: Kämpft ihr gegen Mewtu mit Mew an eurer Seite, passiert etwas besonderes.

Wie kann ich teilnehmen?

Schließt die 3 Wege ab und beendet die Story in Zone Null.

Nach den Credits müsst ihr die Arenen rematchen und das Turnier abschließen.

Anschließend ruft Jim euch an.

Gewinnt 10x 5 Sterne Raids um einen weiteren Anruf von Jim zu bekommen, dann sollte ein schwarzer Kristall auftauchen und damit die 6 Sterne Raids.

Verbindet euch mit dem Internet.

Nun müsst ihr im PokéPortal im Geheimgeschenk „PokéPortal-News empfangen“, nun findet ihr eine Anzahl an schwarzen Kristallen mit 7 Sternen in der Region mit Titan-Mewtu als Gegner.

Ihr habt die Story von Pokémon Karmesin oder Pokémon Purpur noch nicht abgeschlossen? ihr könnt trotzdem teilnehmen. Einfach mit Passwort bei anderen beitreten. Mewtu ist vom Typ Psycho, das heißt er hat folgende Schwächen: Käfer, Geist, Unlicht.

Um die neuen Raids zu empfangen, müssen zuerst unter ‘PokéPortal’ im Menü die Geheimgeschenk-Funktion ausgewählt und anschließend die ‘PokéPortal-News’ empfangen werden. Danach können die Raids durch ein besonderes Leuchten in der Welt und durch schwarze Symbole auf der Karte gefunden werden.

Bis 18. September um 16:59 Uhr kann zudem noch mittels des Seriencodes GETY0URMEW ein spezielles Mew mit variierendem Tera-Typ erhalten werden.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Trustpilot