13 Sentinels: Aegis Rim erscheint 2022 für Nintendo Switch

Kevin Krämer
13 Sentinels Aegis Rim Logo En Light

13 Sentinels: Aegis Rim erscheint am 12. April 2022 für Nintendo Switch im Handel und dem Nintendo eShop. ATLUS und Vanillaware veröffentlichen das hochgelobte Spiel – welches 2020 Kritiker und Fans schon auf der PlayStation 4 begeistern konnte.

Vanillaware, die bereits für Odin Sphere und Dragon’s Crown verantwortlich zeichneten, erschufen mit 13 Sentinel: Aegis Rim eine epische Sci-Fi-Mystery-Geschichte, mit 13 ineinandergreifenden Stories. Bei den Game Awards 2020 wurde das Spiel in der Kategorie „Best Narrative“ nominiert.

13 Sentinels: Aegis Rim ist ein 2D-Sidescolling-Abenteuer mit wunderschöner Grafik und atemberaubenden Umgebungen. In rasanten Top-Down-Kämpfen gegen die bedrohlichen Kaiju lassen sich die Sentinels, welche die letzte Bastion zur Verteidigung der Menschheit sind, mit einem Arsenal an Mechsuit-Waffen anpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot