10 Millionen Downloads – Ninjala feiert Meilenstein mit ‘Attack on Titan’-Event

Kevin Krämer
H2x1 Nswitch Ninjala Image1600w

Ninjala ist ein kostenloses Multiplayer-Action-Spiel, das von GungHo Online Entertainment entwickelt und veröffentlicht wurde. Nachdem das Spiel auf der E3 2018 vorgestellt worden war, wurde es schließlich am 24. Juni 2020 für Nintendo Switch veröffentlicht.

Kaum vorstellbar, dass das Spiel nach wie vor Nintendo Switch exklusiv ist. Nun wurde angekündigt, dass Ninjala mittlerweile 10 Millionen Mal heruntergeladen wurde, was man ab dem 15. März 2023 mit einem Event zu Attack on Titan feiern möchte.

Das Team möchte weiterhin an Verbesserungen arbeiten. Es wird unter anderem einen Login-Bonus geben, um den neuen Meilenstein zu feiern, gefolgt von reduzierten Preisen für In-Game-Items. Ein Turnier soll es geben, wie auch die eingangs erwähnte Kollaboration zum Anime-Hit Attack on Titan, die am 15. März 2023 starten wird. Weitere Infos folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot