The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom hat ein neues Update erhalten: Version 1.4.3 ist ab sofort verfügbar. Der Patch wird derzeit sowohl auf Nintendo Switch 2 als auch auf Nintendo Switch ausgerollt.
Ein konkretes Problem im Zusammenhang mit dem Erhalt der Hinox-Monstermedaille wurde behoben. Darüber hinaus teilt Nintendo mit, dass weitere Probleme adressiert wurden, ging jedoch nicht näher ins Detail.
Hier ist die offizielle Mitteilung von Nintendo zum Update:
Allgemein
- Ein Problem wurde behoben, durch das der Schwarze Hinox im Schloss Hyrule auch nach seiner Niederlage als unbesiegt angezeigt wurde, wodurch Spieler die Hinox-Monstermedaille nicht erhalten konnten. Nach dem Herunterladen der Update-Daten können Spieler die Hinox-Monstermedaille erhalten.
- Mehrere weitere Probleme wurden behoben, um das Spielerlebnis zu verbessern.
Für alle, die es verpasst haben: The Legend of Zelda: Breath of the Wild erhielt letzte Nacht ebenfalls ein neues Update.