MachineGames hat für Indiana Jones und der Große Kreis auf Nintendo Switch 2 Update 8 – Hotfix 1 veröffentlicht. Der Patch behebt mehrere von Spielern gemeldete Probleme und verbessert die Stabilität des Spiels auf allen Plattformen.
MachineGames teilte dazu offiziell mit:
Wir haben heute einen kleinen Hotfix für Indiana Jones und der Große Kreis veröffentlicht.
Bug Fixes
Dieses kleine Update behebt einige von Spielern gemeldete Probleme seit dem letzten Release.
- [Nintendo Switch 2] Zwei häufige Abstürze wurden behoben, was die Spielstabilität verbessert.
- [PC] Korrekturen an der Frame-Generation-Implementierung auf dem PC. Mehrere Probleme wurden behoben, die zu Rucklern bei Multi-Frame-Generation, Rauschen bei Ray Reconstruction oder visuellen Fehlern bei Seitenverhältnissen abseits des Standard-16:9-Formats führen konnten.
- [Alle Plattformen] Das Ragdoll-System wurde korrigiert, um zu verhindern, dass Gegner beim Aufheben rotieren oder beim Aufstehen nach dem Niederschlagen ruckartig in ihre Position springen.
- [Alle Plattformen] Ein kurzer Ruckler beim erstmaligen Laden eines Levels wurde behoben.
Indiana Jones und der Große Kreis ist seit Mai 2026 für Nintendo Switch 2 erhältlich.
Nintendo Connect bei Google
Markiere uns als bevorzugte Quelle und bekomme unsere Nintendo-News künftig häufiger in deinen Google-Suchergebnissen und Feeds angezeigt.
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen