Video: Beta-Charakterdesigns von Ocarina of Time

Kevin Krämer
The Legend Of Zelda Ocarina Of Time Unreal Engine 4 Cryzenx

Während sich “Zelda 64” viele Jahre in Entwicklung befand wurden etliche Designs für das Spiel entwickelt und auch wieder verworfen, da nicht alles so geplant war, wie wir es letztlich kennengelernt haben. Sowohl das Konzept als auch die vollständig polygonalen Modelle der Charaktere machten mehrere Entwicklungphasen durch. Der YouTube-Kanal The Obsessive Gamer beschäftigt sich mit solchen “Cut Content”-Inhalten.

Vor einer Weile berichteten wir über entfernte und veränderte Orte aus Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition und im nachfolgenden Video beleuchtet er die Designs der Beta-Charaktere von The Legend of Zelda: Ocarina of Time:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot