Schaut euch ein Video zum Goldeneye Remaster an

Goldeneye

Mit Goldeneye für das Nintendo 64 hat RARE im Jahr 1997 das Genre des Ego-Shooters quasi revolutioniert. Daraus resultierend sollte elf Jahre später ein Remaster auf Xbox Live Arcade erscheinen.

Obwohl die Entwicklung quasi abgeschlossen war, kam der Titel durch Querelen zwischen verschiedenen Parteien (Microsoft, Nintendo und EON als Lizenz-Inhaber) nie auf den Markt.

Doch nun ist eine spielbare Version aufgetaucht, von der YouTube-User GrasLu00 ein umfangreiches Video online gestellt hat.

Was sagt ihr zu dem Remaster von Goldeneye? Hättet ihr den Titel gerne gespielt oder ist euch die ursprüngliche Version lieber?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot