Modder verbessern den Super Mario 64 PC-Port

Kevin Krämer
Si N64 Supermario64 Image1600w

Nintendo legte bereits Copyright-Beschwerden ein, was Modder aber nicht daran hintert, den inoffiziellen Super Mario 64-PC-Port, der im vergangenen Monat veröffentlicht wurde, zu supporten und zu verbessern. Anhand der nachfolgenden Videos des YouTube-Nutzers Unreal könnt ihr euch einen kleinen Einblick verschaffen. Zwischenzeitlich haben die Fans ein neues Mario-Modell implementiert, die Texturen des Spiels durch KI-Upscaling optimiert und einen alternativen Satz an Texturen hinzugefügt, die von Hand erstellt wurden.

Hofft ihr, dass die Gerüchte rund um ein Super Mario 64 HD für Nintendo Switch wahr sind, bleibt ihr lieber beim Original oder wäre euch ein neuer Ableger der Mario-Reihe lieber?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot