Gregg Mayles zeigt frühe Kremling-Konzeptzeichnungen

Kevin Krämer
Mayles teilte auf Twitter einige der frühen Kremling-Konzepte, einschließlich “die Ursprünge eines viel ernsthafteren und zäheren” King K. Rool, namens “Krudd”.
Donkey Kong Country

Mittlerweile verriet Gregg Mayles einen alternativen Namen zu King K. Rool und es ist bekannt, wie Donkey Kong Country anders hätte heißen können (wir berichteten), er möchte uns allerdings noch mehr Einblick in die Anfänge der Spielentwicklung geben.

Mayles teilte auf Twitter einige der frühen Kremling-Konzepte, einschließlich “die Ursprünge eines viel ernsthafteren und zäheren” King K. Rool, namens “Krudd”. An einem gewissen Punkt war auch ein militärisches Thema geplant, was aber am Ende fallen gelassen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot