Nach Pokémon tauchen nun auch Digimon in Palworld auf

Kevin Krämer
Garurumon Digimon Mod Palworld

Nachdem ein Video zu einem Pokémon-Mod für Palworld aufgetaucht war, welches vom Rechteinhaber jedoch zeitnah wieder deaktiviert wurde, versucht es die Modding-Community nun mit Digimon. Eine Handvoll Digimon-Mods sind für Palworld bereits auf Nexus Mods von SV BOY und FrancisLouis erschienen.

SV BOY hat beispielsweise SnowAgumon, Gabumon, Omnimon und Tyrannomon erstellt, während FrancisLouis ein Garurumon erstellt hat. Die Digimon erscheinen aber nicht zusätzlich in der PC-Version, sondern ersetzen vorhandene Pals. Hier ist die vollständige Liste der einzelnen Änderungen:

Ob Bandai Namco nun rechtliche Schritte prüft, wie es bei The Pokémon Company derzeit der Fall ist, wissen wir nicht. Die Website bietet jedoch auch noch viele weitere Mods für Palworld die keine Urheberechte verletzten. Unter anderem um mehr Gewicht mit euch herumzutragen, die gesamte Karte freizuschalten, oder die Grafik zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot