Heißt das neue Spiel von LEVEL-5 etwa YO-KAI WATCH: Ghost Craft?

Kevin Krämer
Yo Kai Watch 4 Pp 09 30 19 005

LEVEL-5 bestätigte uns, dass sie an einem neuen YO-KAI WATCH-Spiel arbeiten und 2024 dürfen wir mit Neuigkeiten rechnen. Nun sicherte sich LEVEL-5 ​„Ghost Craft“ als Markennamen, was ein neues YO-KAI WATCH-Spiel andeuten könnte.

Bereits am 10. Oktober 2023 sicherte sich das japanische Entwicklerstudio LEVEL-5 den Markennamen „GHOST CRAFT“ in Amerika und Japan. Ob das nun allerdings ein eigenständiges Spiel wird, oder am Ende YO-KAI WATCH: Ghost Craft ist, bleibt abzuwarten. Zudem würde das Spiel hierzulande einen deutschsprachigen Titel erhalten. Vielleicht verzichtet das Unternehmen auf ein YO-KAI WATCH 5 und bringt die Serie in eine neue Ausrichtung, um weltweit neu mit der Marke versuchen erfolgreich zu werden.

Der neue Yo-kai, welcher uns Akihiro Hino bereits präsentiert hat, stellt eine Glückskatze dar. Fans spekulieren, ob man vielleicht mit unterschiedlichen Geisterseelen herumliegende Gegenstände besetzen und so eine große Auswahl an Yo-kai erschaffen kann.

Konkrete Informationen zu “Ghost Craft” könnten wir im April 2024 erhalten. Dann wird das japanische Unternehmen die LEVEL-5 Vision 2024 im Internet ausstrahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot