Bowsette und Boosette in Soul Calibur VI

Daniel
Bowsette Boosette Soulcalibur Vi

Erinnert ihr euch noch daran, als wir euch berichteten, dass ein cleverer Modder Bowsette als finalen Endgegner in New Super Mario Bros. Wii eingefügt hatte?

Oder als Bowsette in The Legend of Zelda: Breath of the Wild spielbar war? Selbstverständlich war schon damals, dass sich das Einfügen der bekannten Internet-Phänomene nicht auf Nintendos Konsolen und Spiele beschränken würde.

So finden sich auf Twitter mehr und mehr Bilder sowohl von Bowsette und auch Boosette, die dank der Charaktererstellung des Fighting Games Soul Calibur VI von vielen Fans erstellt und als Kämpfer benutzt werden.

DualShockers wurden von ihren Fans nach einer Anleitung gefragt, wie sie selbst Bowsette und Boosette nachbauen können und ihnen wurde geantwortet. Es wurde ein Guide mit Spezifikationen für die Charaktere veröffentlicht. Und obendrein gibt es auch noch ein YouTube-Video der beiden Charaktere in Aktion, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen: 

Wie gefallen euch die erstellten Charaktere? Werdet ihr sie nachbauen, falls ihr Soul Calibur VI besitzt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot