Letzter Endgegner Bowse-tte!?

1
18

Liebt es oder hasst es, doch um Bowsette und Boosette führt im Internet momentan kaum ein Weg vorbei.

Was mit der harmlosen Ankündigung von New Super Mario Bros. U Deluxe und der spielbaren Toadette, die sich mithilfe der Superkrone in Peachette verwandelt, seinen Anfang nahm, wird von den Fans weitergesponnen und in allen möglichen Medien verarbeitet. 

Einer der neuesten Streiche ist das Werk des YouTube-Nutzers StupidMarioBros1Fan, der für New Super Mario Bros. Wii, einen Vorgänger des ankündigten Ports für Nintendo Switch, einen Mod programmiert hat, der (Spoileralarm!!) den letzten Endgegner Bowser, durch ein Modell von Bowsette austauscht. 

Wie findet ihr den Hype um Charaktere wie Bowsette? Oder gehört ihr zu den wenigen, die bisher noch nichts von diesem Phänomen gehört hatten?

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Cosimo Weißer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Cosimo Weißer
Mitglied

Bei den Brüsten hat der Modder/Ersteller nicht übertrieben xD

trackback

[…] ist nicht nur der letzte Endboss in New Super Mario Bros. Wii, sondern auch ein spielbarer Charakter in The Legend of Zelda: Breath […]