Neue Super Mario Run Trailer + Probespielen im Apple Store

Kevin Krämer

Eine Woche vor dem App Store-Debüt von Super Mario Run verpulvern Nintendo und Apple nochmals größere Geldsummen und bauen ihre Marketing-Strategie weiter aus. So gingen letzte Nacht nicht nur erste Rezensionen an den Start, sondern auch zwei neue Trailer:


Wer bislang dachte, dass man das Pilzkönigreich alleine mit Mario retten müsste, der kann aufatmen. Nintendo kündigte heute nämlich Yoshi, Luigi und Toad als spielbare Charaktere an. Letzterer kann nicht direkt im Spiel freigeschaltet werden, ist aber als My Nintendo-Bonus erhältlich.

Auch wenn die meisten sich den Mitschnitt von Jimmy Fallon lediglich wegen der Nintendo Switch ansehen, so gab es dort auch eine kurze Präsentation von Super Mario Run und der Ansage, dass ihr das Spiel ab heute in allen Apple Ladenlokalen ausprobieren könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot